OGÄN6-STRA3 ein Chapeau für Wolfi und unseren Propheten.

Da sich Wolfi am Montag beim Training verletzt hatte, war sein Antreten heute fraglich. Mit fest getapten Knöchel ließ er sich die Meisterschaft heute nicht entgehen. Unser Herbert schien diesmal bei der Aufstellung daneben zu greifen (glaubte ich!) ,aber im Endeffekt hatte er wieder einmal recht. Im ersten Spiel traf unsere Lea 🙂 auf Ferdinand Vlasics und verlor nach gutem Spiel mit 1:3. Wolfi Metz musste nun gleich gegen die Nummer eins von Strasshof-Rudi Felber an die Platte. Wolfi gewann problemlos mit 3:0. Im dritten Einzel spielte Christian Hauser gegen Helmut Mitas. Leider konnte Christian die Nervousität gegen den Ex-Verein nicht ablegen und verlor gegen Helmut mit 1:3. Auf meine Bemerkung zu Herbert: ,,Ich hab gewusst, dass es schief geht“, meinte Herbert: ,,Wenn du dein Potential abrufen würdest, wäre es anders gelaufen“. Nun  spielten im Doppel Wolfi und Christian gegen Rudi F. und Manfred Schandl. Endlich lief die Sache wieder rund und wir gewannen glatt mit 3:0 womit es 2:2 stand.

Im vierten Einzel stellte Wolfi gegen Ferinand (3:0) auf 3:2 worauf Lea gegen Helmut phasenweise eine gute Partie spielte aber mit 3:1 verlor. :`-( Im sechsten Einzel spielte Christian gegen Rudi und gewann mit Konzentration 3:1. In seinem letzten Einzel spielte Wolfi gegen Helmut. Ausgerechnet jetzt begann Wolfi auch nervös und verlor den ersten Satz, doch dann gingen die nächsten Sätze mit-7,-3,-5,- an Wolfi, womit das Unentschieden sicher war.

Im achten Einzel spielte Christian gegen Ferdinand und gewann glatt mit 3:0, womit unser 6:3 Sieg feststand. Unser Herbert hatte bei 4:3 schon das Ergebnis wieder einmal erraten-meine Hochachtung und Danke für die Tipps, und Gratulation an Wolfi zur neuen Nummer eins!