Am 31.10.2014 standen im Halloween-Special die Mannschaften OGÄN5 und LASS3 in der Lasseer Mühle gegenüber.
Die altbewährte Aufstellung kam wieder zum Tragen und aus diesem Grund war Florian mit dem ersten Match gegen Manuel Pfeiler an der Reihe. Mit guten Topspins und gewonnenen Schupfduellen konnte Florian das Match klar 3:0 für sich entscheiden (1:11, 4:11, 3:11). Er spielte wohl überlegt und mit nicht allzu großem Risiko, diese Taktik ist wunderbar geglückt. Sein zweites Spiel war gegen den Stärksten an diesem Abend Michael Potzmann. Doch was im ersten Spiel super funktioniert hat, wollte in diesem Match einfach nicht klappen. Er fand von Anfang an nicht so recht in das Spiel und konnte trotz guten Ballwechseln den Anschluss nicht mehr rechtzeitig finden. Daher ging das Spiel 3:0 für Lassee zu Ende.
Das zweite Spiel an diesem Abend fand zwischen Michael Potzmann und Verena Zernpfennig statt. Zwei auf Augenhöhe stehende Spieler lieferten sich ein knallhartes Match. Durch gutes Service und wohlüberlegten Abschlägen bzw. Topspins gingen die ersten beiden Sätze auf Verenas Konto. Doch man merkte, dass Michael Potzmann sich immer mehr auf Verenas Spiel eingestellt hat und konnte knapp im dritten Satz 14:12 gewinnen. Doch Verena ließ sich davon nicht unterkriegen und wagte einen neuen Angriff, welcher mit 11:4 prima funktioniert hat. Somit stand es 2:0 für OGÄN5. Das zweite Spiel für Verena war gegen Adolf Potzmann. Doch auch in diesem Match gab es wenig Grund zur Sorge, denn mit teilweise tollen Ballwechseln und guter Servicewahl konnte das Match 3:0 für Verena beendet werden. (11:8, 11:4, 11:9)
Christoph spielte als nächstes gegen Adolf Potzmann. Trotz seiner Verkühlung verteilte er die Bälle gut am Tisch, wodurch Adolf Potzmann oftmals in Bedrängnis kam. Bei etwas höheren Bällen, konnte Christoph mit kräftigen Abschlägen punkten. Dieses Match ging klar für Christoph 3:0 zu Ende und OGÄN5 hatten einen 3:0 Vorsprung an diesem Abend. Im fünften Spiel gegen Manuel Pfeiler hatte er anfangs absolut keine Probleme und gewann beide Sätze souverän 11:4. Doch im dritten Satz hatte man den Eindruck, dass Manuel Pfeiler immer mehr riskierte und jeden möglichen Ball abschlug. Dies wurde Christoph schlussendlich zum Verhängnis und verlor den Satz knapp 11:8. Doch trotz alledem konnte Christoph mit guten Schupfbällen und tollen Abschlägen, sowie in den ersten beiden Sätzen punkten und schlussendlich das Spiel 3:1 für sich entscheiden.
Das Doppel fand in der Standardbesetzung Verena und Florian gegen Michael und Adolf Potzmann statt. Die meisten Punkten konnten durch gut gewähltes Service erzielt werden bzw. mit guten Abschlägen nach den Retourns. Der erste Satz konnte klar 11:4 für OGÄN5 entschieden werden. Doch im zweiten Satz schwappte etwas der Übermut von Verena und Florian über und es wurde noch so richtig knapp. Mit nochmal etwas Konzentration ist der zweite Satz 12:10 ausgegangen. Der dritte Satz ging dann wieder leichter, wahrscheinlich wegen dem „Schreck“ aus dem zweiten Satz. Schlussendlich ging das Doppel 3:0 für OGÄN5 aus. Dadurch konnten wir den ersten Platz in der Doppelrangliste verteidigen und weiterhin auf ein 15:0 Satzverhältnis stolz sein.
An diesem Halloween-Abend konnten OGÄN5 nach toller Leistung mit einem 6:1 Sieg nach Hause fahren.