Am 29.11.2014 fand das letzte Match dieser Saison gegen STRA1 statt. Diesmal wählten wir eine andere Spieleraufstellung, da Christoph aus zeittechnischen Gründen etwas früher fahren musste. Daher war Christoph als Erster gegen Marek Kurt an der Reihe. Durch gute Schupf- und Konterbälle konnte er klar das Spiel 3:0 für sich entscheiden. Das nächste Spiel fand zwischen Verena und Rath Herbert statt. Obwohl Verena an diesem Tag generell eher ein unsicheres Spiel vorwies, konnte sie dennoch klar 3:0 gewinnen. Anschließend spielten Florian und Riffel Ronald, welcher oftmals gute Abschläge präsentierte. Jedoch ließ sich Florian davon nicht beeindrucken und gewann souverän 3:0.
Nach dieser Erfolgswelle stand das Doppel auf dem Spielplan, welches zwischen Verena/Florian und Kurt/Ronald ausgespielt wurde. Mit gutem Service und taktisch klug gespielten Bällen ging das Match 3:0 an OGÄN5.
Gleich nach dem Doppel spielte Verena gegen Marek Kurt. Einige Abschläge, welche im Training ohne Probleme funktionieren, wollten in diesem Match einfach nicht klappen. Jedoch mit gutem Service und eher verhaltenem Spiel gewann sie 3:0. Nun spielten Christoph und Ronald um ein 6:0 für OGÄN5 oder ein 5:1. Im ersten Satz ging Christoph etwas zu viel Risiko ein und verlor diesen 9:11. Jedoch in den nächsten drei Sätzen lief wieder alles nach Plan und Christoph gewann das Spiel 3:1. Schlussendlich war Florian gegen Rath Herbert an der Reihe. In diesem Match spielte Florian wunderbares Tischtennis: ideale Abschläge, tolle Topspins und gut überlegte Services führten zu einem grandiosen 3:0. Somit ging das letzte Spiel der Saison 7:0 an OGÄN5 und wir konnten dadurch den Vorsprung in der Rangliste um weitere 3 Punkte ausbauen. *Applaus*