OGÄN6-SGWN8 Ein sicheres 6:4 ohne grossen Glanz….

Am Samstag spielten wir unser letztes Heimspiel im Herbst gegen Mistelbach, als Doppel mit unserer “ 4er“. Wolfi begann gegen Manuel Stahl gewohnt sicher, gewann 3:0. Im zweiten Einzel fand unsere Lea zu gewohnter Form und gewann ebenfalls sicher gegen Kevin Petuely mit 3:0. Christian musste nun gegen Markus Schreiber an die Platte, fand nie ein Rezept gegen das Service von Markus und verlor mit 1:3.

Im folgenden Doppel trafen Christian und Wolfi auf Manuel und Markus. An der Seite von Wolfi erfing sich Christian vom Match vorher, und wir gewannen das Doppel eigentlich problemlos mit 3:0. somit stand es 3:1 für uns. Nun spielte Lea gegen Manuel , hatte schöne Bälle zwischendurch, verlor aber glatt mit 3:0.  Wolfi spielte nun gegen Markus gewohnt sicher und gewann mit 3:0.

Im 6. Einzel spielte Christian gegen Kevin, hatte endlich auch im Einzel ein „Erfolgserlebnis“ und gewann ebenfalls mit 3:0. Somit war das 5:2 erreicht. Lea spielte in ihrem letzten Einzel gegen Markus. Nach gewonnenem 1. Satz hatte sie aber manchmal nicht das nötige Ballglück ( auch zu wenig Bewegung) und verlor mit 1:3. Im 8. Einzel traf Christian auf Manuel. Nach vereinzelt guten Ballwechseln ging auch dieses Einzel für Christian mit 0:3 verloren. Im letzten Spiel traf Wolfi auf Kevin. Der jüngste Spieler dieses Tages beeindruckte mit sensationellen Bällen und schnellen Bewegungen. Trotzdem gewann Wolfi mit 3:0.

Somit stand es 6:4 für uns, aber wie oben gesagt ohne großen Glanz (für uns)! Insgesamt war es aber trotzdem ein schöner Nachmittag mit netten Jungs aus Mistelbach.