Am Samstag bestritten wir unser letztes Herbstmatch auswärts in Dürnkrut. Herbert besprach noch kurz die Taktik mit mir ( wie immer sollte er recht behalten! ) und dann begann schon Lea das erste Match gegen Werner Ehm. Nach etwas nervösem Beginn (10:12, 12:10) konnte Lea Satz 3und 4 sicher für sich entscheiden. Gerhard war durch eine Rückenverletzung leicht gehandycapt spielte jedoch seine Partie gegen Erwin Müllner sicher und ruhig nach hause. Im dritten Einzel trat dann Christian gegen Clemens Fischer an die Platte. Kein Nachdenken an die Vorwoche -mit Konzentration gewann Christian mit 3:0.
Da Gerhard seinen Rücken schonen musste, hiess unser Doppel heute erstmals Lea mit ihrem Papa. Im ersten Satz hatten wir etwas Glück, und gewannen knapp mit14:12, doch dann lief es besser, und die Sätze 2+3 gingen mit -5 und -6 an uns. Das erste Meisterschaftsdoppel mit meiner Lea und gleich gewonnen, ich bin ein wenig stolz (sei mir als Papa gestattet.) Somit stand es 4:0 für uns.
Das vierte Einzel bstritten Erwin Müllner und Lea. Leider riss der Faden nun ein wenig bei Lea, und das Match ging knapp aber leider doch mit 3:1 verloren. Einzel fünf spielten Werner Ehm und Christian. Nach etwas langsamen Beginn konnte Christian das Match doch klar mit 3:0 gewinnen. Anschliessend spielte dann Gerhard das Match gegen Clemens Fischer mit 3:0 und unser 6:1 nach hause. Es war vollbracht….( für die Herbstmeisterschaft ).
An dieser Stelle gestattet mir ein paar persönliche Worte: Als ich heuer mit meiner Lea zu unserem neuen Verein kam, hätte ich mir solche Erfolge nicht ertäumt- warum auch nach unserem bisherigen Können. Aber wochenlanges Training schon im Sommer mit Herbert und mit EUCH ALLEN hat uns geholfen besser zu werden( und dann kam auch noch Wolfi dazu). Danke an alle OGÄNser und fordert uns weiter im Training! Lea und ihr Papa.