Da uns Thomas Amon leider kurzfristig absagen musste, war unser Ziel, nicht ein Nullerl zu kassieren. Leider konnten Christian und Roland dieses Ziel nicht erreichen, obwohl man knapp dran war. Im Doppel fehlte im 4. Satz nur mehr ein Punkt – aber wir verloren den 4. und 5. Satz leider 10:12!
Christian Franz startete gegen Daniela Petrekova sen. furios, gewann den ersten Satz, hatte dann aber leider sein Pulver verschossen und gewann an diesem Abend – auch gegen Werner Wenzel – keinen Satz mehr.
Roland F. konnte gegen Daniela Petrekova jun. zumindest einen Satz gewinnen, gegen die Mama Petrekova spielte er phasenweise sehr stark und ausnahmsweise sehr glücklich. Knackpunkt war, dass er beim Stand von 1:1 in Sätzen einige Satzbälle im 3. Satz ausließ und diesen 18:16 verlor. Trotzdem konnte er sich in den 5. Satz kämpfen, in welchem der Akku aber leer war. Somit kassierten wir erstmals in der Oberliga ein 0:7!
Zu hoffen bleibt, dass Thomas in den nächsten Spielen wieder zur Verfügung steht und wir die entscheidenden Spiele gegen den Abstieg in Bestbesetzung antreten können! Thomas, auch auf diesem Wege: „Gute Besserung!“