Am Samstag den 21.3 spielten wir gegen Drösing auswärts. Eigentlich dachten wir uns, dass wir heute mit einer Niederlage vom Platz gehen, da wir in der Hinrunde nicht wirklich eine Chance hatten und zusätzlich Christian Grünauer zwei Wochen krank war machten wir uns nicht all zu große Hoffnungen.
Fabian spielte als erster gegen Peric Milimir und konnte 3:1 gewinnen. Peric hatte ein ziemlich unangenehmes Spiel und man brauchte ein bisschen Zeit bis man sich auf das Spiel eingestellt hat. Christian spielte gleich als erster gegen Helmut Weiser. Das Spiel war mit vielen guten Ballwechseln geprägt, er konnte jedoch nichts ausrichten und verlor 3:0. Jetzt war Lukas gegen Sandner an der Reihe. Lukas brachte den Gegner gleich sehr unter Druck, dadurch konnte Andreas sein Spiel nicht durchsetzen und so konnte Lukas 3:0 gewinnen. Das Doppel spielten Lukas + Christian gegen Sandner + Weiser. Mit guten Ballwechseln kämpften wir uns durch 4 Sätze, verloren es aber leider 3:1. Das nächste Spiel von Fabian war gegen Weiser Helmut. Obwohl Fabian gut blockte reicht es trotzdem nicht gegen Helmut. Fabian verlor 3:0. Wie auch bei Fabian brauchte Lukas gegen Peric Zeit sich auf das Spiel einzustellen. Als er das Rezept gefunden hatte, konnte er die nächsten Sätze gewinnen (3:1). Christian war nun gegen Sandner an der Reihe und machte es von Anfang an gut und gewann auch 3:0. Jetzt durfte Lukas gegen Weiser spielen. Lukas hatte eine Chance ihm einen Satz abzunehmen, verspielte sie jedoch. Lukas verlor 3:0 (hat aber spaß gemacht). Das dritte Spiel von Fabian war gegen Sandner Andreas. Fabian kämpfte bis zum Schluss aber leider traf Andreas jeden Ball und machte keinen Fehler mehr. Fabian verlor 3:1
Nun stand es 4:5 für Drösing
Das letzte Spiel bewältigte Christian gegen Peric. Christian konnte sich sofort auf das Spiel einstellen und konnte uns ohne Probleme das Unentschieden holen.