Vor dem Spiel gegen Martin Parzer, Wojtek Gawlik und Moritz Sommer wagte man kaum an einen Punktegewinn zu denken, am Ende stand aber ein 6:2 Sieg zu Buche – und das kam so:
Christian Franz konnte endlich seine starken Trainingsleistungen in einem Meisterschaftsspiel zeigen und setzte sich gegen Moritz in 4 Sätzen und gegen Martin klar in 3 Sätzen durch.
Thomas zeigte auch an diesem Tag wieder seine Klasse und konnte alle drei Spiele gewinnen, obwohl die Hagenbrunner nicht zu seinen Lieblingsgegnern zählen. Vor allem gegen Wojtek zeigte er wieder sensationelle Bälle – und gegen Martin zahlte sich sein enormer Kampfgeist aus, als er einen 1:2 Satzrückstand noch in einen 5-Satz-Sieg drehte. Wenig Probleme haate er beim 3:0 gegen Moritz.
Auch Roland spielte an diesem Abend nicht so schlecht, wie in den letzten Spielen und konnte gegen Martin ganz gut mithalten – am Ende fehlten aber immer Glück und Können für einen Satzgewinn. Anders gegen Wojtek, als er den ersten Satz für sich entscheiden konnte und auch im 2. Satz bereits 7:3 führte. Leider schaffte er es nicht, auf 2:0 zu stellen und verlor die Sätze 2+3. Der vierte Satz war wieder eine klare Sache für Roland und so musste ein 5. Satz die Entscheidung bringen. Beim Wechsel hatte Roland noch knapp die Nase vorne, am Ende setzte sich aber Wojtek durch.
Auch das Doppel wurde erst im 5. Satz entschieden. Thomas & Roland verloren die ersten beiden Sätze relativ deutlich auf 8+3, schafften es danach aber, die Gegner nicht mehr ins Spiel kommen zu lassen und siegten auf 5,6,6.