Am Samstag Nachmittag war Dürnkrut bei uns zu Gast. Eröffnet wurde von Gerhard gegen Ronald Gieger. Nach klarem Satzgewinn von Gerhard konnte Ronald ausgleichen, aber dann spielte Gerhard das Match mit 3:1 nach hause. Die 2. Partie spielten Christian und Robert Kolar. Christian gewann nach teilweise langen Schupfduellen klar mit 3:1. Im 3. Einzel standen sich Fritz und Wolfgang Zartl gegenüber. Fritz gab sich keine Blöße, und siegte überraschend klar mit 3:0 (auf 3,6,und5 ).
Im folgenden Doppel standen sich Christian und Gerhard – Wolfgang und Robert gegenüber. Und diesmal lies das OGÄN-Doppel nichts anbrennen! Nach geduldigen Ballwechseln und sicheren Abschlägen gewannen wir klar mit 3:0 (auf 5,3,und1 ) und stellten auf 4:0 für uns.
Christian musste gleich weiterspielen- Einzel gegen Ronald. Wieder lange Ballwechsel, doch Christian konnte meist auf seine Chance geduldig warten und gewann ( zwar knapp mit 8,10, und9 ) mit 3:0. Gerhard spielte die folgende Partie gegen Wolfgang- und gewann klar mit 3:0 (auf 3,3,und 6 ). Fritz musste nun noch gegen Robert antreten, hatte mehr zu kämpfen als gegen Wolfgang, der Sieg stand aber nie in Frage- 3:0 und somit weiter die „Weisse Weste “ In der Rangliste für Fritz, und das 7:0 für uns! Ausklang wie so oft beim „STORCH “ mit Beteiligung der 3er und 7er!