OGÄN1 verliert im Cup Trostbewerb

Für OGÄN machten sich Christian Franz, Roland Fellner und „Ersatzmann“ Werner Grün auf den Weg nach Bruck/Leitha. Dort warteten mit Rene und Daniel Gutdeusch und Peter Miloszny starke Gegner auf uns.

Wie erwartet war Rene, der stolze 1.760 RC-Punkte aufweist, zu stark für die Gänserndorfer – zu erwähnen ist aber, dass jeder einen Satz für sich entscheiden konnte.

Anders stellte sich das Ganze in den Spielen gegen Peter dar. Dieser spielte in seiner ersten Partie gegen Christian groß auf und führte sogar 2:1 in Sätzen. Gott sei Dank konnte Christian das Spiel drehen und knapp im 5. Satz gewinnen. Danach war beim Brucker die Lust entwas draußen und er unterlag gegen Werner und Roland jeweils ohne Satzgewinn.

Somit mussten die Spiele gegen Daniel entscheiden. Roland konnte dem sicheren und kaum Fehler machenden Spieler nur wenig entgegensetzen, was zu einer 0:3 Niederlage führte. Christian wiederum zeigte sein besten Tischtennis und konnte sich in 5. Sätzen durchsetzen. Werner konnte die Verunsicherung seines Gegners leider nur eineinhalb Sätze nutzen – er gewann den 1. Satz und führte im 2. Satz bereits 9:4 – danach ging aber nicht mehr viel und Daniel setzte sich verdient 3:1 durch.

Insgesamt stand daher eine 5:3 Niederlage zu Buche, da das letzte Spiel (Roland gegen Peter) nicht mehr zählte. Es war auf jeden Fall ein gutes Training für die Meisterschaft und ein interessanter Cup Bewerb, bei dem wir leider unseren besten Spieler vorgeben mussten!