OGÄN 6 – SCHÖ 2 : Ein 6:1 Heimsieg….

Ohne große Höhepunkte. Den Auftakt machte Gerhard ( heute leider nicht ganz gesund ) gegen Harald Tegelhofer. Ein glattes 3:0 für Gerhard. Im 2. Einzel traf Christian erstmals nach 3 Jahren wieder auf Josef Matejka. Im 2. Satz mit einem Hänger, gelang dennoch ein 3:1. Nun kam Fritz an den Tisch gegen Mateja Lazar. Mateja gelangen einige gute Bälle, aber gegen unsere Nr. 1 hatte sie erwartungsgemäß keine Chance- 3:0 für Fritz.

Im Doppel spielten wieder einmal Fritz und Christian gegen Josef und Harald. Zäher Beginn mit 12:10 für uns. Es folgt ein 11:5 und dann ein Hänger mit 9:11 aber unser Doppel spielt mit 11:5 das Match nach Hause. Somit 4:0 für uns.

Christian musste gleich das folgende Einzel gegen Harald spielen. Anscheinend zu viel wollend, eine Partie “ nicht zum Anschauen“ ( aus unserer Sicht ). Nach 3 Netzrollern im ersten Satz für Harald- 9:11. Den 2. ohne Rezept ebenfalls an Harald. Nach Timeout und den 3. Tipps von Herbert 10:12 verloren- somit ein klares 3:0 für Harald. Gerhard gegen Mateja ebenfalls eine „enge Partie“. Erster Satz an Mateja, zweiter knapp mit 13:11 an Gerhard. Dann hatte Gerhard alles im Griff, ein 3:1. Fritz gegen Josef war eine klare Angelegenheit für Fritz- ein 3:0, und somit den 6:1 Heimsieg fixiert.

Alles in Allem: Die Pflicht erfüllt. An dieser Stelle ein GROSSES Danke an Gerhard, der nicht fit war, und uns trotzdem nicht hängen ließ!!