Am Samstag im Doppel mit der 7er bei uns zu hause. Christian eröffnet gegen Marcel Bayer. Leider kommt er mit Spiel von Marcel nicht ganz zurecht ( Viel Topspin mit der Vorhand ), und verliert 0:3. Martin gegen Erik Polak. Martin tut sich ein bischen schwer am Anfang, gewinnt jedoch sicher mit 3:1. Nun treffen die beiden Nr.1 aufeinander. Fritz gegen Thomas Netrval. Thomas geht mit tollem Spiel 2:1 in Führung, und Fritz scheint nach langem etwas verunsichert zu sein. Doch seine Routine und Klasse ein Spiel „zu lesen“, bringt ihm doch sicher die Sätze 4 und 5.
Das Doppel bestreiten Fritz und Martin gegen Marcel und Jürgen Kainz. Im Vergleich zum Herbst, kurz und klar mit 3:0 ( auf 8, 1, und 5 ) an uns. Somit das wichtige 3:1.
Martin gegen Marcel geht problemlos mit 3:0 an Martin, der nun richtig „warm gespielt“ ist. Christian gegen Thomas- eine “ enge Partie“ leider gegen uns. 13 :15, 9:11, dann 13:11 für Christian. Wieder einmal zu viel gewollt- der vierte Satz geht auch an Thomas. Es steht nur mehr 4:2 für uns. Fritz gegen Thomas scheint eng zu werden, geht aber doch sicher mit 3:0 ( mit 8, 11, und 6 ) an Fritz, der sich als Prophet outet , das er nicht mehr spielen muss ( hoffentlich, wie er meint). Und Martin macht mit seinem 4. Sieg ( incl. Doppel ) gegen Thomas das entscheidende 6:2 für uns. Da auch die 7er gewinnt ( … aber das ist eine andere Geschichte…) ein gelungener Samstagnachmittag- wobei sich Christian schon bei Herbert für ein Training anmeldet- damit die „Seuchenserie“ wieder endet.