Dieses Mal wieder nur zu Zweit traten Christian und Roland die Fahrt nach St. Andrä Wördern an. Um es gleich vorweg zu nehmen – es wurde eine 6:2 Niederlage, die allerdings nicht besonders weh tat, da die Leistung gar nicht schlecht war.
Beide Spieler konnten sich gegen Daniel Mayer in 5 Sätzen durchsetzen – ebenso verloren beide gegen einen sehr starken Felix Hülmbauer.
Leider verschlief Christian sein erster Spiel gegen den jungen Jakob Murhammer und musste eine unerwartete Niederlage einstecken. Auch das Doppel verlief nicht ganz nach Wunsch und wurde im 5. Satz verloren.
Alles in allem war es eine entspannte Saison, frei von allen Abstiegssorgen, was vor allem an einer sensationellen Herbstmeisterschaft von Thomas Amon mit nur 2 Niederlagen lag. Trotz seines Ausfalls in der Frühjahrsmeisterschaft werden wir schlechtestenfalls den 7. Endrang belegen! Fast ausgeglichen spielte auch Christian Franz, der – wie immer verläßlich – alle Spiele bestritt und über das gesamte Jahr eine super Leistung bot.
Großer Dank gilt natürlich auch unserem Edeljoker Lukas Lehner, der uns zweimal verstärkte und ein positives Spielverhältnis schaffte! Danke auch an Florian Prorok, der unter anderem beim unerwarteten Punktgewinn in Spillern mit dabei war!
Auch erwähnenswert, dass alle Spieler ein positives Doppelverhältnis aufweisen können und wir in der Doppelrangliste den 4. Platz erreichen werden!
OGÄN1 verabschiedet sich somit in die Sommerpause und wird – in welcher Zusammenstellung auch immer – hoffentlich gut vorbereitet und verletzungsfrei in der nächsten Saison wieder in der OL durchstarten.