OGÄN6 – SGAS7 wieder ein 4:6

Die „Seuche“ geht weiter. Im Doppel mit der 4er am Donnerstag…Christian beginnt gegen Markus Bugl  mit einem 1:3, wobei es nur im 2.Satz gut lief. Wolfgang gegen Wolfgang Rotter (den wir noch von Dürnkrut kennen ) ebenfalls ein 1:3. Fritz bringt uns erwartungsgemäß durch ein 3:1 gegen Nenad Milovanovic auf 1:2 heran.

Im Doppel spielen Christian und Fritz gegen Markus und Wolfgang fast fehlerlos, gewinnen mit 3:0 und gleichen aus.

Christian muss gleich gegen Wolfgang weiterspielen. Nervös und unsicher geht die Partie leider knapp aber doch an Wolfgang. Fritz hat nun gegen Markus überraschend zu kämpfen, setz sich aber mit 3.0 durch.Wolfgang gegen Nenad ist nur im 1. Satz spannend, dann macht Nenad leider kurzen Prozess – 3:0. Fritz lässt mit einem 3:0 gegen Wolfgang noch einmal Hoffnung aufkommen, die sich leider nicht erfüllt!

Christian steht gegen Nenad auf verlorenem Posten, Wolfgang gewinnt gegen Markus einen Satz, leider war es das dann. Somit im 2. Spiel über die volle Distanz wieder nur ein 4:6. Aber- solange es trotzdem Spaß macht – das TT ist gemeint, werden wir weiterkämpfen- einmal muss die “ Seuche “ ja zu Ende sein. Die Oldies werden wiederkommen – versprochen!