Freitag Abend zu Gast bei Sierndorf 4. Gespielt wurde wieder auf 2 Tischen ( Na ja, meines nicht gerade – aber meinen 2 Kumpels taugst! ). Martin eröffnet gegen Seidl Johannes, knapp nur Satz2 mit 12:10, sonst ein ungefährdetes 3:0 für Martin. Parallel spielt Christian gegen Erwin Kohl. Leider kommt Christian mit dem Antibelag von Erwin nicht immer zurecht, und verliert mit 0:3. Fritz gegen Stefan Kohl entwickelt sich zu einer guten Partie mit teilweise tollen Ballwechseln. Fritz muss den 2.Satz abgeben, doch dann spielt er das Match relativ sicher mit 3:1 nach Hause.
Das Doppel bestreiten Fritz und Martin gegen Erwin und Stefan. Martin lernt nun gleich den “ Anti “ von Erwin kennen, was noch hilfreich sein wird. Eng wird nur Satz 3 mit 15:13, ansonsten das 3:0 für uns nach gelungenen Ballwechseln auf beiden Seiten. Somit das wichtige 3:1 für Gänserndorf.
Erwin gegen Martin folgt gleich auf das Doppel, und nun zeigt Martin wie man einen Antibelag entschärft! Auf 6, 7, und 5 spielt Martin den Gegner mit tollen Kombinationen aus. Fritz tut sich Anfangs am Nebentisch hart gegen Johannes. Nach11:4, folgt ein 10:12, doch wieder setzt sich Fritz mit 3:1 durch. Nun bestreitet Christian sein letztes Einzel gegen Stefan. Eine etwas seltsame Partie. Christian gewinnt Satz 1 mit 11:3 , geht 2:0 in Führung, und macht keinen Punkt mehr! Nach Spielumstellung gelingt zwar eine Steigerung, doch leider geht das Match mit 3:1 an Stefan. Inzwischen hat sich Fritz schon umgezogen, da er Erwin mit 6, 3, und 2 besiegt und unseren 6:2 Auswärtssieg besiegelt.