DER 29. WEINLANDCUP

8.Platz und trotzdem ein erfolgreicher Tag.
Durch den Ausfall von Oberliga-, Unterliga- und 1.Klasse-Spielern an diesem Osterwochenende waren wir auf unsere Nachwuchsspieler angewiesen, um den Startplatz beim Weinlandcup nicht zu verlieren.
Und die machten ihre Sache so gut, dass die gebrachten Leistungen selbst von den anderen Vereinen mit Anerkennung und Lob gewürdigt wurden.
Flo und Wolfi im obersten Paarkreuz gewannen zwar kein Match, brachten aber Oberligaspieler mit Satzgewinnen in Verlegenheit und machten gegen Bundesligaspieler mehr Punkte, als zum Gewinn einer Wette mit Herbert ( das Schnitzerl soll schmecken) notwendig gewesen wäre. Wenn dieses Doping nur immer helfen würde.!!
Im mittleren Paarkreuz waren Daniel, Jonathan und Lea abwechselnd im Einsatz. Die voraussichtlichen Meister der 2. Klasse lieferten nicht nur zahlreiche schöne Ballwechsel sondern freuten sich jeweils zumindest über einen Sieg.
Das untere Paarkreuz mit Luka, Christian, Lea und Jonathan abwechselnd war am erfolgreichsten, wobei Luka mit 4 Siegen den Pokal entgegennehmen durfte und als 3.Klasse Spieler einen aus der Unterliga besiegte.
Eine wirklich erfreuliche Entwicklung und alle kämpften bis zur Erschöpfung