Mit einer 6:2 Niederlage im Gepäck mussten Thomas, Lukas und Roland die Heimreise aus Angern antreten. Dabei begann das Spiel überaus erfreulich, da Lukas in einer sehr engen Partie gegen Oliver Hahn mit 17:15 im 5. Satz erfolgreich blieb.
Ohne Chance war danach Roland gegen Dusan Vizvary. Das anschließende Spiel zwischen Thomas und Florian Pamperl ging wieder über fünf Sätze, wobei die einzelnen Sätze sehr klar ausgingen (4, -3, 4, -2, 1). Das bessere Ende hatte schließlich Thomas auf seiner Seite.
Nun war es aber leider vorbei mit den Siegen im 5. Satz, denn Thomas & Roland konnten im Doppel gegen Flo & Oliver ihre 2:1 Satzführung leider nicht nach Hause spielen.
Ebenfalls nicht nach Hause spielen konnte Lukas seine teilweise klaren Führungen in den ersten beiden Sätzen gegen Dusan, was eine 0:3 Niederlage nach sich zog.
Die Überraschung des Tages lieferte danach Oliver Hahn gegen Thomas Amon ab. Nach einem klaren 0:2 Rückstand kämpfte er sich zurück in die Partie, spielte aggressiv und fast fehlerlos und brachte Thomas mit teilweise unglaublichen Bällen zur Verzweiflung.
Viel besser als noch in seinem ersten Spiel agierte Roland gegen Flo. Er kam immer besser ins Spiel und schaffte es fast bis in den fünften Satz. Es wird aber eine gehörige Leistungssteigerung notwendig sein, um in der Oberliga Siege für OGÄN1 beizutragen.
Im letzten Spiel des Abends war Thomas gegen seinen Angstgegner Dusan leider ohne Chance und die Niederlage war besiegelt. Trotzdem sehen wir positiv in die weitere Saison, da SGAS2 sicherlich zu den besten Teams der heurigen Oberliga zählt!