Am Samstag hatten wir Neusiedl mit Christoph Schweinberger, Klemens Renzhofer und Guido Eschberger zu Gast. Christian musste gegen Guido eröffnen. Nur Satz 3 ging knapp verloren, sonst ein gutes 3:1. Roland konnte ebenfalls gegen Klemens mit 3:1 nachlegen. Luka bekam es gegen Christoph gleich mit der Nr.1 zu tun. Sicherlich das Spiel des Tages.Bis 2:2 wechselten die Satzgewinne hin und her, mit einem 11:4 im 5. machte Luka die kleine Sensation perfekt.
Im Doppel haben Christian und Luka das “ Set-Up“ etwas verändert. Gegen Guido und Christoph machte sich dies das erste mal bezahlt! Nach grottenschlechtem Beginn mit einem 3:11, lief es dann aber besser. Mit 12:10 im 2.Satz kamen wir im Match an, und spielten es Dann mit 3:1 nach hause. Zwischenstand 4:0 für uns!!
Nun folgte eine kleine „Einsenkung“ im Getriebe. Roland musste sich in einem wahren Krimi gegen Guido mit 2:3 geschlagen geben. Und Christian hatte gegen Christoph zwar einige schöne Momente, aber das war`s dann auch. Nur mehr 4:2. Luka konnte unseren Vorsprung aber gegen Klemens mit einem 3:1 wieder ausbauen. Roland hatte nun gegen Christoph ebenfalls keine Chance ( 0:3 ), außer wie Christian ein paar schöne Punkte. Aber wir hatten ja noch Luka mit seinem letzten Spiel gegen Guido. Überraschender weise hatte Luka am Anfang zu kämpfen, da sich kein Spieler in den beiden ersten Sätzen entscheidend durchsetzen konnte ( 12:10, 9:11). Das war`s dann aber,denn Luka beendete den Nachmittag mit zwei mal 11:6, einem 3:1 und fixierte unseren Heimsieg mit 6:3.
Luka als „Man of the day“ mit 3x Einzel und im Doppel mit Christian. Ein Danke an die äußerst netten und fairen Gegner aus Neusiedl.