Bei der gestrigen Doppelveranstaltung spielte OGÄN1 gegen die Asparner Thomas Riepl, Thomas Mrazek und Martin Plott.
Die beiden ersten Spiele waren eine klare Angelegenheit für Lukas gegen Mrazek und Thomas gegen Plott, obwohl dieser einen Satz abgeben musste.
Die Überraschung des Abends lieferte danach Roland gegen Thomas R. ab. Obwohl er eigentlich immer hinten lag, konnte er Satz 1 mit 11:9 für sich entscheiden. Aber Thomas sorgte mt zwei souveränen Satzgewinnen wieder für klare Verhältnisse. Im vierten Satz ging bei Thomas nach einem strittigen Kantenball (eine Wiederholung wurde von seiner Seite jedoch vehement abgelehnt – warum auch immer) die Konzentration verloren und Roland rettete sich mit einem 12:10 in den 5. Satz, welchen er trotz einem 5:3 Rückstand mit 11:6 gewinnen konnte und somit auf 3:0 für OGÄN1 stellte.
Das Doppel – dieses Mal wieder Thomas mit Roland – war gegen Mrazek/Plott eine eindeutige Sache für OGÄN1, ebenso wie das anschließende Einzel zwischen Amon und Mrazek (bzw. Thomas und Thomas).
Den Ehrenpunkt für SGWV3 erspielte danach Thomas Riepl mit einem 4-Satz-Erfolg gegen Lukas, der vor allem mit dem Service seines Gegners Probleme hatte.
Den Schlusspunkt zum 6:1 Erfolg setzte Roland, der Martin in drei Sätzen bezwang.
Im Gegensatz zu OGÄN2 dürfen wir uns noch nicht in die Weihnachtspause verabschieden, da am kommenden Donnerstag noch ein Heimspiel gegen Hagenbrunn auf dem Programm steht!