DÜRN3 – OGÄN6 mit einem 3:6 Sieg.

Am Samstag Nachmittag waren wir zu Gast in Dürnkrut, bei Ronald Gieger, Robert Kolar und Clemens Fischer. Luka eröffnete gegen Ronald mit einem glatten 3:0. Im zweiten Match bekam es Roland mit einem starken Robert zu tun. Nach teilweise ausgeglichenem Spiel musste sich Roland, der manchmal zu viel wollte, mit 10:12 im 4.Satz geschlagen geben. Christian spielte nun gegen Clemens – eine Nervenschlacht! 4:11, 11:7, 8:11, 11:8. Somit musste die Entscheidung im 5.Satz fallen. Nun lief plötzlich alles für Christian – 11:1, und endlich wieder einen 5. gewonnen.

Im Doppel standen nun Christian / Luka, Robert / Clemens gegenüber. Unser eingespieltes Team spielte ein sicheres 3:1 nach Hause, und die wichtige 3:1 Führung.

Luka blieb gegen Robert gleich an der Platte, und erhöhte mit einem glatten 3:0 auf 4:1 Zwischenstand. Christian gegen Ronald war nach 1 Jahr Pause wieder das alte Duell. Ronald, ein begnadeter `Schupfer`, schien diesmal keine Chance zu haben. Christian führt 2:0 und 10:8, und kann den Sack nicht zumachen. 12:10 und 14:12 zeugen von Nervenschwäche im verwerten von Matchbällen. Im Fünften holt Christian ein 5:10 noch auf, doch Ronald nimmt im Ungünstigsten Moment ( für Christian ) sein Timeout. Mit einem hauchdünnen Schupfer vergibt Christian die Partie…..FRUST!! Nun verliert Roland auch noch gegen einen stark spielenden Clemens mit 1:3. Somit kommt Dürnkrut nochmals heran.

Nach einem 3:0 von Christian gegen Robert, macht dann Luka mit seinem dritten 3:0 gegen Clemens den Sack zu, und fixiert unseren 6:3 Sieg. Luka wieder überragend, mit 3 Einzel und dem Doppelsieg. `Kleiner`, ich werde dich nächste Saison vermissen, und ich hoffe deine zukünftigen Mitspieler werden die selbe Freude haben wie ich! Nach einem „Kühlen Blonden“ mit Ronald, begeben wir uns zum Storch wo schon die 3er und die 5er auf uns warten…und das ist dann eine andere Geschichte!