Verena, Florian und Daniel stellten sich an diesem Samstag dem MATZ4, mit der standardmäßigen Besetzung Lukas und Erich Fellner und Melanie Bugl. Ein auf unserer Seite prognostizierter, nahezu sicherer Sieg blieb leider aus!
Der Nachmittag wurde gar nicht schlecht begonnen als Daniel seine Mannschaft gegen den konsequent spielenden Lukas mit einem 3:1 in Führung brachte. Auch die Begegnung Florian und Erich, welcher den 2. Platz der Rangliste innehat, konnte von uns gefeiert werden. Ein sensationell starkes Spiel auf Seiten von Florian ermöglichte hier den Sieg über diesen mächtigen Gegner. Über das Doppel Florian/Verena gegen Lukas/Melanie kann auch nur positives berichtet werden. Ein 3:1 Sieg wurde auch hier für den OGÄN verzeichnet. Warum ging dieser Meisterschaftstag also so unerwartet schlecht für uns aus? Leider konnte unsere Mannschaftsführerin an diesem Tag nicht in ihrer gewohnten Manier auftreten und kein Einzel für sich entscheiden. Auch das spannende Duell Erich gegen Daniel ging nicht zu Gunsten der Heimmannschaft aus. Schon in den 5. Satz gekämpft konnte Daniel jedoch nicht konsequent abschließen und musste sich geschlagen geben. Einen Silberstreifen am Horizont ließ Florian mit seinem Sieg über Melanie aufblitzen. Doch Daniel fand nicht in das geforderte Spiel gegen die allseits viel diskutierte Noppe hinein und konnte auch hier keinen weiteren Sieg erringen.
Der Endstand von 6:4 für Matzen war an diesem Tag ehrlich verdient! Abschließend möchte ich auch noch die gegenseitige, tolle Sympathie der Mannschaftsmitglieder für einander betonen!
by Daniel