Am Samstag waren Kurt Marek, Rudolf Kratochwil und Hans Pinczker zu Gast bei uns. Nachdem Kurt noch das Internet zur Aufstellung befragte ( Das Orakel machte eine etwas überraschende Aufstellung ), konnte es losgehen. Roland eröffnete gegen Kurt. Überraschender weise fand Roland kein Mittel gegen Kurt- 1:3. Christian musste gegen Rudolf in seine erste Partie. Nur der 2.Satz, den Christian mit 11:6 gewinnt, war eindeutig, sonst lauter enge Sätze, mit dem besseren Ende für Rudolf – 1:3. Somit eine 2:0 Führung für SGAS. Aber das sollte es dann gewesen sein. Luka gewinnt gegen Hans schnell mit 3:0, und auch das Doppel ( Christian/ Luka gegen Rudolf / Kurt ) geht mit einem 3:1 an uns.
Christian und Kurt bleiben an der Platte. Nach einem 2:0, vergibt Christian die Sätze 3+4 mit jeweils 9:11. Im Fünften findet Christian wieder zur alten Form, und gewinnt mit 3:2. Roland gibt gegen Hans einen Satz ab, gewinnt aber sicher mit 3:1. Das Spiel des Tages liefern sich Luka und Rudolf. Einzelne Ballwechsel könnten auch aus der Unterliga stammen. Luka gewinnt mit 7, 5, und 8. Das letzte Einzel bestreiten Christian und Hans. Nach schönem Spiel gewinnt Christian mit 3:0 und fixiert unseren 6:2 Sieg, nach doch holprigen Start.
Es war ein schöner Nachmittag mit fairen Gegnern und einigen lustigen Einlagen, die aber auch dazu gehören. So kommt zum Beispiel Christian erst nach Ende des 3.Satzes zur Erkenntnis, das Kurt mit einer schwarzen Noppe spielt!! ( Etwas peinlich, aber doch irgendwie lustig ). Es sei wieder einmal erwähnt: Tischtennis soll Spaß machen, auch im Meisterschafts – Modus!!! Die 6er hat nun 3 Wochen Pause, ehe es in die letzten 2 Matches geht, wo wir unseren 2.Tabellenplatz verteidigen müssen.