Am Sonntag fand die 50+ Meisterschaft bei uns als „Heimspiel“ statt. OGÄN stellte 3 Mannschaften, Mistelbach eine. Die Auslosung wollte, das gleich Mistelbach gegen OGÄN2 antreten musste. Edi Herzog / Franz Weichselbaum gegen Walter / Christian H. Walter eröffnete gegen Edi, und es sah nicht gut aus. 0:2 und 5:9 hinten, dreht Walter das Match grandios und bringt uns mit 1:0 in Führung. Leider gegensätzlich die Partie Christian gegen Franz. 2:0 und 2:1 mit einem 7:2 und 8:4 Vorsprung, gibt Christian das Match noch aus der Hand. Im Doppel lassen wir leider auch viele Chancen ungenützt, und verlieren (mit etwas Pech) 1:3. Walter holt mit einem klaren Sieg gegen Franz wieder den Ausgleich, doch Christian kann in einem engen Spiel gegen Edi leider nicht punkten. Mistelbach gewinnt also 3:2 und das sollte letztendlich für den Gesamtsieg reichen.
Nun kam das Duell gegen OGÄN1 mit Silvia und Franz. Walter besiegt zum Auftakt Franz mit 3:0, und Christian legt gegen Silvia ebenfalls ein 3:0 drauf. Im Doppel müssen Walter und Christian nur einen Satz abgeben, somit war der 3:0 Erfolg gegeben.
In der letzten Paarung ging es um Platz 2, da OGÄN3 mit Wolfi und Paul punktegleich mit uns waren. Walter gegen Wolfi – eine harte Partie! Bei 1:1 hat Wolfi alle Chancen auf das 2:1, doch Walter hat wieder den längeren Atem, und gewinnt mit 3:1. Christian gegen Paul geht über 5Sätze, doch diesmal halten bei Christian die Nerven, und mit 3:2 bringt er OGÄN2 mit 2:0 in Führung. Das Doppel lässt an Spannung nichts zu wünschen übrig. 5Sätze – doch diesmal sind Walter / Christian nicht zu „biegen“. Somit 3:0 und die verdiente Silbermedaille hinter Edi / Franz aus Mistelbach. Bronze geht an Wolfi und Paul. Endlich kommen wir alle dann nach 15 Uhr endlich zum verdienten Essen beim Storch……Walter und Christian trauern doch der „Goldenen“ etwas nach…aber vielleicht nächstes Jahr…wenn Walter nochmals mit mir „will“. Es war trotzdem eine schöne Meisterschaft!