Am Montag Abend ging es nach Auersthal, wo unser Trainingspartner Franz Lehr mit seinen Kollegen Martin Vogl und Christian Haferl unsere Gegner waren. Überraschenderweise konnte Franz weder gegen Roland noch gegen Lukas seine Trainingsleitung umsetzen und verlor seine beiden Spiele, trotz einiger Zauberbälle.
Auch Martin blieb gegen Thomas und Lukas ohne Erfolg. Zu druckvoll und ohne viele Eigenfehler agierten die Gänserndorfer Spieler.
Im Doppel, welches Thomas & Roland gegen Franz & Martin bestritten, führte die Gänserndorfer Paarung rasch 2:0, musste allerdings den Ausgleich hinnehmen. Auch im 5. Satz lief es nicht nach Wunsch, man konnte aber das Spiel trotz 6:8 Rückstand noch irgendwie nach Hause bringen.
Da Christian Haferl in seinem ersten Spiel gegen Thomas klar unterlag, kam es im letzten Spiel des Abends beim Stand von 6:0 zum schon bedeutungslos gewordenen Duell gegen Roland. Man merkte, dass Christian in diesem Spiel mehr Siegerwillen hatte als Roland, daher war das 3:0 auch in dieser Höhe verdient und der Ehrenpunkt für AUER2 geschafft.
OGÄN1 hat sich nach nunmehr 5 Siegen in Folge einen Platz in der oberen Tabellenhälfte gesichert und lacht aufgrund der mehr gespielten Matches zumindest eine weitere Woche von der Tabellenspitze.