OGÄN3 gegen MATZ2

Flo, Fabian und Silvia, die für Luka einspringen konnte, stellten sich den Matzner Kontrahenten.
Fabian hatte die erste Partie gegen Melanie Bugl und musste eine herbe Niederlage in Kauf nehmen. Einen Satz konnte er gewinnen, mehr war leider nicht drin.
Florian spielte gegen Kargl. Nach 2 Satz Rückstand für Florian begann er den 3. Satz sehr gut und erarbeitete sich prompt einen kleinen Vorsprung. Sollte alles nichts helfen, denn Kargl traf jetzt mehr Bälle und spielte den Satz fertig. 3:0 für die Gäste.
Silvia durfte dann gegen Lang Reinhard antreten und lieferte eine tolle Performance. Eine konzentrierte und gute Leistung wurde leider, ob des Klassenunterschiedes, nicht mit einem Satzgewinn belohnt. Dennoch eine starke Leistung.
Im Doppel war das eigentlich nicht schlecht eingespielte Paar Flo/Fabian gegen Kargl/Bugl zu unkonzentriert. Vor allem Florian verlor ab und an recht schnell die Nerven. 3:1 für Matzen.
Florian spielte dann gegen Bugl und konnte nicht wirklich runterkommen. Die Anspannung war sichtlich noch da, was sein Spiel nicht leichter gestaltete. Irgendwie konnte Florian diese höchst dramatische, aber nicht zwingend schöne Partie im 5. Satz gewinnen.
Fabian hatte es dann erneut mit einem Noppenspieler, nämlich Lang, zu tun. Fabian spielte eine tolle Partie, ohne sich am Ende mit dem verdienten Sieg zu belohnen. Fabian verlor im 5. Satz.
Silvia durfte sich gegen Kargl nochmals beweisen und hatte im letzten Satz nur knapp verloren. Tolle Ballwechsel waren wieder dabei.
Aber am Ende hieß es 6:1 für Matzen