Heute spielten wir gegen Brenner Erich, Luger Gerhard und Andre Werner und es wurde ein zacher Sieg!
Wolfi begann gegen Werner mit einem klaren 3:0 Sieg. Raimund gegen Gerhard lautet das nächste Match. Die Satzsiege wechselten sich bis zum 5ten ab. Leider konnte Gerhard mit 12:10 den Sack zumachen. Walter konnte bis auf den ersten Satz (13:11) einen klaren 3 Satz Sieg gegen Erich für OGÄN erzielen.
Unserem Doppel gelang an diesem Abend leider nichts und somit verloren Walter und Raimund mit 1:3.
Auch Wolfi musste sich Gerhard im fünften Satz mit 11:13 geschlagen geben. Walter stellte gegen Werner wieder auf einen 3:3 Gleichstand. Raimund konnte zwar eine 2:1 Satzführung gegen Erich erspielen, aber leider verlor er anschließend – wahrscheinlich durch die vielen Netz und Kantenbälle vom Auersthaler sehr genervt – die restlichen 2 Sätze und musste dadurch wieder eine schmerzliche 5-Satz Niederlage hinnehmen. Jetzt begann das restliche 3er Radl. Konnten wir die Partie noch drehen?
Unser 7er – Walter – zeigte sich gegen Gerhard von seiner besten Seite und gewann mit 3:1. Wolfi hatte ziemlich Spundus von Erich – nach verlorenem ersten Satz (10:12) spielte er sich in einen Spielrausch. Gewann Satz 2 mit 11:7 drehte im 3. Satz ein 7:10 in einen 12:10 Satzsieg und demolierte im vierten Satz Erich mit einem 11:7.
Jetzt lag es an Raimund gegen Werner ob wir gewinnen oder ein Unentschieden erreichen. Raimund behielt seine Nerven und siegte mit 3:0.