Am Samstag den 16.11.2019 spielten wir, Christian, Luka und Fabian, im gemütlichen Pfarrheim in Markgrafneusiedl, unsere Gegner von MARK2 waren Christian Winter, Jessica Riffel und Alexander Glaser
Fabian eröffnete mit einem 3:1 Sieg über Christian, danach musste unser Christian gegen Jessica spielen, eine sehr knappe Angelegenheit. Christian gewinnt den ersten Satz, verliert den zweiten 12:10, gewinnt den nächsten auf fünf, doch dann reißt der Faden. Jessica spielt offensiv und druckvoll vom Service weg und trifft nun fast alle Bälle zielgenau, Christian muss sich im fünften Satz geschlagen geben. Luka gegen Alexander ist eine klare Sache, ein 3:0 Sieg für Gänserndorf.
Im Doppel trafen Luka und Fabian auf die Paarung Jessica/Alexander, erfreulicherweise ist das Gänserndorfer Doppel endlich gut eingespielt und konnte sich 3:1 durchsetzten, auch wenn die Satzergebnisse recht knapp waren. Jessica und Fabian spielten gleich weiter, es entwickelte sich schnell eine spannende und enge Partie, ähnlich wie gegen Christian wurde Jessica im Laufe des Spiels immer stärker und schlussendlich musste auch Fabian eine Fünf-Satz Niederlage einstecken. Luka konnte sich abermals mit 3:0 durchsetzen, diesmal gegen Christian Winter. Das sechste Einzel des Tages lautete Christian gegen Alex, der Gänserndorfer musste wieder über Fünf Sätze gehen, und der Sieg war für uns zum greifen nahe, doch bei den entscheidendsten und wichtigsten Punkten hatte Alex eine sauberere Technik und eine Spur mehr Sicherheit. Nach dieser knappen Niederlage sollte uns Luka nun wieder auf Siegeskurs bringen, gegen Jessica. Im ersten Satz brauchte Luka Zeit um sich auf seine schnell und offensiv spielende Gegnerin einzustellen, der Satz ging knapp verloren (15:13). Von nun an zeigte uns Luka was er drauf hat und wie man Jessica besiegen kann. Knapp aber doch gingen die nächsten drei Sätze an Luka, somit gewann er 3:1. Fabian sollte gegen Alex den Sieg fixieren, das war leichter gesagt als getan, Alex leistete ordentlich Gegenwehr, konnte Fabian aber nur einen Satz abnehmen. Somit gewann Fabian 3:1, und die Begegnung endete mit einem 6:3 Sieg für OGÄN3.
Danke an Raimund und Paul, fürs dabei sein!