Am Samstag hatten wir Robert Kolar, Clemens Fischer und Manfred Vrhel zu Gast. Christian durfte gegen Clemens eröffnen. Ein holpriger Start, am beginn mit leichten Problemen, muss Christian nur Satz 3 abgeben, insgesamt doch ein sicheres 3:1.Paul gegen Robert. Konzentriert holt Paul ein 2:0. Muss aber Satz 3+4 abgeben. Der Fünfte ist mal wieder Gift für unsere Nerven. Paul führt 10:5 – Fehler. Wir versäumen ein Time-Out, und Robert gleicht aus. Paul kann aber doch noch mit 13.11 gewinnen. Manfred geht gegen Fritz mit 2:1 in Führung, doch unsere Nr.1 spielt nun effektiver und gewinnt doch mit 3:2. Somit eine 3:0 Führung.
Im Doppel treten Manfred / Clemens gegen unser Standarddoppel Fritz /Christian an. Bei 2:1 reißt ein wenig der Faden, mit 12:10 schafft Dürnkrut den Ausgleich. Mit Kampfgeist kontern wir ebenfalls mit 12:10, und schaffen nach 2 Niederlagen endlich wieder einen Doppelsieg. Christian hat nun gegen Robert überraschend keine Probleme, gewinnt auf 8,4,und 4 mit 3:0. Fritz hat gegen Clemens ebenfalls keine Schwierigkeiten, siegt mit 3:0 und fixiert unseren Sieg. Paul und Manfred müssen noch ein Spiel absolvieren, und dieses Match ist einigermaßen kurios. Paul geht 2:0 in Führung, dann beginnt eine Orgie an Annahmefehlern beim Service auf beiden Seiten. Manfred ist der Glücklichere und gewinnt mit 3:2.
Alles in Allem ein schöner Nachmittag mit netten Gegnern. Fritz 2x und Doppel, Christian 2x und Doppel, Paul 1:1, es hat heute gepasst.