Am Montag Abend spielte die 6er in Rabensburg gegen Wolfgang Rotter, Michael Hödl und Manuela Kostolani. Fritz durfte gegen Michael eröffnen, und gewann relativ sicher mit 3:0. Paul führt schon 2:0 gegen Wolfgang, ehe dieser nun das Match leider dreht. Auf 8,6,8 ein 3:2. Christian gegen Manuela beginnt auch holprig auf beiden Seiten, dennoch ein sicheres 3:0 für uns. Michael / Wolfgang fordern nun Fritz / Christian im Doppel. Irgendwie das schönste Spiel des Abends. Tolle Ballwechsel auf beiden Seiten, und ein klares 3:0 für uns.
Nun treffen die beiden Nr.1 -Wolfgang und Fritz aufeinander. Eine relativ enge Kiste. 9:11, 11:4, doch dann stellt Fritz sein Spiel um, und gewinnt mit 8 und 8, 3:1. Michael gegen Christian ist wieder eng. Bei 1:1 in Sätzen geht der 3. mit 12:10 verloren, und so auch der 4.Satz auf 9. Nur mehr 4:2 für uns. Paul holt nun ein deutliches 3:0 gegen Manuela. Christian ist gegen Wolfgang 2 Sätze lang absolut chancenlos. Gewinnt dann den 3.Satz. Im 4. flattern gegen Ende die Nerven, statt 2:2 leider auf 9 mit 1:3 verloren. Manuela kommt nun gegen Fritz überraschend gut mit dessen Spiel zurecht. Nur der 2. Satz mit 12:10 eng, dann beendet Fritz den Abend mit einem 3:0.
Fazit: Nach der langen Pause eine ganz gute Leistung, gegen einen neuen Verein, der für die Gruppe eine Bereicherung sein könnte. Fritz mit 3 Siegen und Doppel „Mann des Abends, Christian mit 1:2 und Doppel, Paul mit1:1. Wir werden uns steigern müssen.