Als Routinier (danke Flo!) möchte ich doch ein paar Gedanken schreiben. Als erstes ein Danke an den Verband, der uns das Finale veranstalten ließ – da es sonst nicht im üblichen großen Rahmen möglich gewesen wäre. Ich war ja mit Roland und Herbert die treibende Kraft für eine Teilung des Finales. Ebenfalls Danke an alle die an diesem Sonntag mitgeholfen haben. Alle Spender und Helfer und Mütter usw…es war großartig von euch allen!
Es kommt aber auch Wehmut bei mir auf: In dieser Konstellation wird es
die 2er und 1er im Cup nicht mehr geben (wegen der Punkte). Bis auf die 1.Runde wo ich verletzt war und Lea mich großartig vertrat, durfte ich mit Flo und Joni bis ins Finale mitspielen – es wird eine bleibende Erinnerung sein. Mein Mitfiebern im Halbfinale sei mir verziehen – Danke Fabian.
Leider hat es die 1er nicht geschafft – bei der Siegerehrung musste ich oft zur 1er schauen, und besonders Daniels Gemütszustand hat mich getroffen. es hat nicht sollen sein – meinen 1.Platz hätte ich gegen eine andere Farbe getauscht, wenn ihr es auch auf´s Stockerl geschafft hättest. Und natürlich bist du weiter bei unseren Feiern dabei!!! Was bleibt: Ein doch schöner Sonntag – mit euch ALLEN…