Matzen spielte mit 3 Jungspielern Anja Gold , Stefan Daubeck und Johannes Vock.
Das erste Spiel bestritten Anja und Wolf-Dieter. Anja spielt ein wunderschönes Tischtennis , nur konnte sie das gefinkelte Spiel unseres Wolfi nicht richtig lesen … 1:0 OGÄN , dann durfte ich gegen denn stärksten Matzener antreten… leider war meine Einspielzeit viel zu kurz und ich musste mich dadurch Stefan´s sehr guten Spiel mit 0:3 beugen . Das war auch unsere einzige Niederlage der Mittag/Nachmittagsveranstaltung !!
Walter´s Spiel gegen Johannes hatte 2 kleine Aussetzer im Ersten verlor er nach einer 9:4 Führung noch mit 12:10 (2 Satzbälle verjuxt) in vierten fast ein Dejavue …7:3 geführt dann ein 9:9 Einstand – aber doch noch mit 11:9 gewonnen… (Satz 2+3 gewonnen) . Dieses mal lautet unser Doppel Wolfi+Raimund – Sie konnten das Match in 3 Sätzen gewinnen. Es war eine gute Entscheidung Wolfi das Doppel spielen zu lassen , da er jetzt sehr gut für die Partie gegen Stefan eingespielt war. Die ersten 2 Sätze gewann er ziemlich sicher zu 4+5, aber dann hatte sich Stefan auf das schnittreiche Spiel von Wolfi eingestellt, zusätzlich schlichen sich leider kleine Fehler ein … also musste ein fünfter Satz entscheiden . Der OGÄNsler besann sich auf seine Stärke und gewann ihn mit 11:7. Anja konnte gegen Walter auch nur einen Satz gewinnen dadurch führten wir jetzt schon mit 5:1 . Raimund könnte jetzt gegen Johannes den Sack zumachen…. und er tat es auch mit 3:0 , wobei der 3te mit 16:14 äußerst knapp ausfiel ..(mit sehr vielen Netz und Kantenglück meinerseits)
Gratulation an die 3 jungen Matzener… tolle Spieler mit viel Potenzial und sehr angenehmen Wesen. Auch Danke an die fairen Zuseher.