OGÄN5 – SGWV5

Dieses mal trugen wir unser „Heimspiel“ in Mistelbach (Vrana Robert ,Liu Wairong und Riepl Reinhold) aus. Unterstützt wurden wir von OGÄN2 , die ebenfalls ein Spiel austrugen. Lustigerweise spielten auch die Landesspieler von der UGÄN gegen Mistelbach.

Ich durfte gegen Robert das Match mit einen klaren 3:1 Sieg eröffnen. Walter hat gegen Reinhold nur den ersten Satz etwas verschlafen. Oder war die Einspieldauer!! doch etwas zu kurz??… 3:1 für Walter. Im nächsten Spiel konnte sich Wolf-Dieter überhaupt nicht auf das Spiel von Weirong einstellen….0:3 verloren. Wolfi und Weirong blieben gleich zum Doppel beim Tisch. Robert und Raimund gesellten sich hinzu. Den ersten Satz machten wir etwas spannend , da wir eine 10:6 Führung nicht sofort ausnutzten, also mussten wir in die Verlängerung gehen aber da gewannen wir mit 12:10.  Der Rest vom Spiel war  eine „gmade“ Partie . Auf 2 und 4 gewannen wir eindeutig. Walter gab gegen Robert wieder den ersten Satz ab … anscheinend braucht Walter das zum eingewöhnen. Walter spielte die restlichen 3 Sätze sehr konzentriert  und gewann schlussendlich mit 3:1.

Jetzt durfte ich gegen meinen alten Freund und Spielgegner Weirong antreten  . Die ersten zwei Sätze hatte ich alles klar im Griff-zu je 11:5 .Die nächsten zwei Sätze schlichen sich zu viele Eigenfehler ein. Und wieder einmal musste ein 5ter Satz die Entscheidung bringen.. Raimund startete nicht gut , und nahm bei 1:3 ein Timeout…. ab diesen Zeitpunkt wendete sich das Blatt und es wurde ein toller 11:8 (3:2) Sieg . Wolf-Dieter hat jetzt die Ehre gegen Reinhold den heutigen Spielabend zu beenden. Wolfi musste nur den zweiten Satz Reinhold überlassen, aber 3 Sätze spielte er tadellos und sicherte uns einen 3:1 Sieg, und damit insgesamt  einen 6:1 Sieg für OGÄN5…..  

  Jetzt hatten wir noch Zeit und feuerten unsere OGÄN2 zu ihren 6:3 Sieg an … Bravo toll gemacht!!! Wir verbrachten anschließend noch einen tollen Abend mit einer kleiner Nachbesprechung im Alten Depot….