Am Freitag spielte die 6er in der Mühle gegen Kurt Christ, Robert Malcher und Mathias Bauer. Durch Corona bleibt leider von den Stammmanschaften nur mehr ein Torso übrig. Paul darf gegen Mathias eröffnen und gewinnt sicher mit 3:0. Roman spielt gegen Kurt sein 1. Match und verliert 0:3. Christian gegen Robert – ein ewiges Duell. Und auch heute kommt Christian Nicht in die Gänge. Symthomatisch der 1. Satz: 7:3, 8:4 und 10:8 geführt, den Satz geistig gewonnen, folgt der Fall – 12:10 an Robert. Das war`s dann, die Vorhand abgemeldet, 0:3. Im Doppel Christian/Paul gegen Kurt/Robert läuft es auch nicht, ein 1:3. Somit 3:1 für Lassee, und es ist klar, maximal ein Remis ist noch drinnen.
Christian gegen Mathias – die Vorhand geht wieder überhaupt nicht, daher ein Defensivmatch von Christian und ein 3:0. Paul findet nun gegen Kurt zur Überraschung kein richtiges Rezept-ein 0:3. Roman kämpft gegen Robert tapfer, kann einen Satz gewinnen, aber ein 1:3. Somit 5:2 Lassee. Christian muss nun gegen Kurt gewinnen, um uns noch irgendwie im Rennen zu halten. Und es gelingt heute. Plötzlich geht die Vorhand wieder und schnell ein 2:0, im 3.Satz zwei Matchbälle nicht genutzt. bis 14:14 kann keiner den Satz beenden. Dann macht Kurt einen Servicefehler und mit eigenem Aufschlag geht der Sieg an Christian. Paul hat nun gegen Robert im Gegensatz zu Christian, keine Probleme und gewinnt sicher mit 3:0. Die beiden 9er Roman und Mathias kämpfen nun um Sieg oder Remis. Roman hat leider Probleme mit der Serviceannahme, und Mathias hat schon Erfahrung aus der 3.Klasse. Beherzt gekämpft von Roman aber leider auf 8,9 und 7 verloren. Somit geht der Sieg heute an Lassee.
Anschließend fahren wir noch alle in die „Riedmüller“, wo unsere 2er ebenfalls gegen Lassee spielt – wird noch bis Mitternacht ein lustiger Abend, mit „Gschichtln“ und viel Hetz mit den Freunden aus Lassee.