Am 05.11.2021 spielten wir parallel zur OGÄN5-Mannschaft auswärts in Mistelbach gegen Reinhard Petuely, Reinhard Krames und Herbert Stepan.
Das erste Match Verena gegen Reinhard P. kostet ihren Team-Kollegen einige graue Haare, da nach einem klaren 3. Satz Ergebnis es doch noch in den fünften Satz ging. Nach längerem Auf und Ab ging es schlussendlich 3:2 für Verena zu Ende. Roland musste sich dem sicher spielenden Reinhard K. 3:1 geschlagen geben. Werner drehte das Spiel gegen Herbert nach einem 2:1 Rückstand und einem knappen 4. Satz (12:10) noch auf einen 5-Satz Sieg! Nach 6 von 6 gewonnenen Doppel ging diesmal der Doppelsieg an Reinhard K. und Herbert. Damit stand es insgesamt 2:2.
Die Niederlage von Verena gegen Reinhard K. sieht auf dem Papier mit 3:1 klarer aus als es tatsächlich war – 13:11, 11:9, 10:12 und 11:6. Nach diesem Match machten die Mistelbacher keinen weiteren Punkt.
Werner gewann klar gegen Reinhard P. Roland hatte mit dem Spiel von Herbert so gut wie keine Probleme (11:5, 11:6 und 11:8). Im folgenden Match Werner gegen Reinhard K. ging der erste Satz noch knapp mit 12:10 an Werner, doch in den folgenden Sätzen wurde er immer sicherer – 3:0. Damit war uns zumindest schon mal ein Unentschieden sicher. Im letzten Match Verena gegen Herbert wurden nochmals die Nerven von ihren Team-Kollegen und zu dieser Zeit auch schon von der gesamten OGÄN5-Mannschaft herausgefordert. Der erste Satz ging noch knapp 12:10 zu Ende, doch schon der folgende klar mit 11:2 an Verena. In den folgenden beiden Sätzen war Verena überhaupt nicht mehr bei der Sache und verlor zu 4 und zu 5. Glücklicherweise ging es im letzten Satz wieder besser und sie konnte schlussendlich den letzten Punkt für einen 6:3 Gesamtsieg holen.
Vielen Dank an Raimund, Walter und Wolfi, die mit uns bis zum Schluss mitgefiebert haben und Glückwunsch zu eurem tollen 6:1 Sieg nochmal!