SGGL3 – OGÄN6…6:2

Am Freitag gastierten wir beim neuen Meister der 2. Kl.B. – Robert Weiser, David Kaltenbrunner und Andreas Sander. Nikki eröffnet gegen Robert, führt 2:0, dann wird es spannend – 12:10, 11:8 holt Robert auf, den 5. gewinnt Nikki auf 11! Franz startet mit einem 10:12 gegen Andreas, der ein wenig genervt ist, und gewinnt den 3. mit 12:10. Dann spielt Andreas aber das Match mit 3:1 zu Ende. Paul tut sich gegen David schwer, kommt nicht ins Spiel, verliert leider mit 0:3. Christian pausiert heute zugunsten des Cupfinales am Sonntag, und spielt heute nur das Doppel mit Nikki gegen Andreas / David. Ein gewaltiges Match, das auch die vielen Zuschauer begeistert. Wir gewinnen den 2.Satz mit 12:10, verlieren den 3. unglücklich mit 14:12. Somit der Knackpunkt – 1:3 für Drösing.

Nikki gegen Andreas – ebenfalls eng. Andreas gewinnt den 1. auf 5, verliert sofort mit 9, und zittert sich zu einem 13:11, womit der Wiederstand von Nikki gebrochen ist. 3:1. Paul gegen Robert, wieder eine enge Partie. Robert führt 2:1, ehe sich Paul nun deutlich steigert, und das Match mit 3:2 holt! Franz kämpft gegen David tapfer, aber leider unbelohnt – 0:3. Paul könnte uns gegen Andreas „am Leben“ halten – bis 1:1 würde es passen, doch dann gewinnt Andreas auf 6 und knapp auf 9.

Somit ist der Abend beendet. Mit etwas Glück und ohne Andreas bei den Gegnern hätte der Abend noch eng werden können. Aber „Hätti – Wari“ ist halt selten. Traditionell gibt es dann im Clubhaus die Nachbesprechung und Meisterfeier mit unseren fairen Gegnern und verdienten Siegern und Zuschauern. Glückwunsch an Helmut Weiser zum Nachwuchs und Robert zum Onkel!! Viel Glück für euch in der 1.Klasse !!