Die Burschen von OGÄN4, Daniel, Christian und Fabian, traten an gegen die Vereinskollegen von OGÄN5 Walter, Raimund und Wolfi.
Christian und Wolfi eröffneten den Abend, der Jüngere war schnell zwei Sätze im Rückstand, nach Coaching von Daniel konnte er den dritten Satz eindeutig gewinnen. Im vierten Satz war Wolfi eine Spur sicherer, und gewann 12:10, und somit 3:1. Fabian musste gegen Raimund von Anfang an druckvoll und aggressiv spielen, war wohl das richtige Rezept, 3:0 für Fabian. Daniel musste seinem Angstgegner Walter gegenübertreten, nach vielversprechendem Anfang für Daniel, war es Walter welcher das Match für sich entscheiden konnte. Im Doppel konnten Fabian und Daniel mit viel Konzentration Walter und Wolfi 3:1 schlagen. Jetzt stand es 2:2 und wir wussten, dass das ein langer Abend wird.
Fabian und Wolfi blieben an der Platte, und es folgte ein kurzes und für Wolfi lehrreiches Spiel. Ergebnis 3:0 für Fabian. Als nächstes kamen Christian und Walter zum Zug und wir bekamen eine enge und hart umkämpfte Partie zu sehen, der ältere und und erfahrenere Spieler konnte sich im fünften Satz durchsetzten. Raimund konnte sich knapp aber verdient in vier Sätzen gegen Daniel durchsetzen. Fabian gegen Walter war überraschend einseitig, Walter konnte nicht in sein gewohntes Spiel reinfinden und war von Eigenfehlern geplagt. Daher wieder ein Sieg für Fabian. Daniel gegen Wolfi war nichts für schwache Nerven, nach einem Satzstand von 1:1 gingen der dritte und vierte Satz knapp(15:13,11:9) und mit etwas Glück an Daniel. Im letzten Spiel trat Raimund seinem Angstgegner Christian entgegen. Christian zeigte seine Qualitäten und Raimund war mit sich selbst nicht ganz zufrieden, das führte zu drei engen Sätzen die aber alle Christian gewinnen konnte. Somit Endergebnis 6:4 für OGÄN4.
Danke an alle für die nette Atmosphäre, war ein super Sportabend. Leider musste der Wolfi zu seinem großen Ärgernis feststellen, dass sein T-Shirt verschwunden ist, wir alle hoffen er bekommt es wieder, weil er packt das nicht!