Die Gäste reisten mit Reinhard Kober, Milos Marsik und Patrick Guganeder an. Zumindest theoretisch eine machbare Aufgabe, also gingen Daniel, Christian und Fabian motiviert ans Werk.
Die erste Partie lautete Christian gegen Reinhard, obwohl der Wultendorfer beherzt spielte war unser Christian eindeutig besser und siegte 3:0. Fabian musste feststellen, dass Milos eine sehr unangenehme Technik hat mit einer spinvollen Vorhand und einer Rückhand Noppe. Fabian konnte die Aufgabe „abarbeiten“ und gewann 3:0. Daniel gegen Patrick war eines der schönsten Spiele des Abends beide Spieler haben beeindruckende Angriffe gezeigt, vor allem Vorhand-Topspins. Daniel spielte insgesamt etwas sicherer und ruhiger. Deshalb konnte er sich in vier knappen Sätzen durchsetzen. Im Doppel konnten die Gänserndorfer auch recht sicher und ungefährdet in drei Sätzen den Sieg holen.
In gleichem Tempo ging es weiter, Fabian besiegte Reinhard 3:0 wobei der zweite Satz sehr eng war, was auf die hohe Trefferquote von Reinhards Angriffen zurückzuführen war. Christian musste gegen den stärksten Wultendorfer, Patrick Guganeder bestehen und tat das auch, brauchte aber fünf Sätze. Starke Leistung von Christian!
Zu diesem Zeitpunkt stand es schon 6:0. Daniel musste nun gegen das schwierige Spiel von Milos ankommen, wenn wir ein makelloses Ergebnis erzielen wollen. Der erste Satz ging knapp an Daniel danach fehlte die Spannung, unser Mannschaftsführer spielt eben nicht gerne gegen Noppe. Zweiter Satz geht an Milos. Nach gutem zureden durch die Mannschaftskollegen, war Daniel wieder motivierter und gewann die nächsten zwei Sätze, somit 7:0 für OGÄN!