Silvia, Roman Paul und Franz traten Mittwoch gegen Patrick , Andre und Konstantin an. Das Highlight des Spiels war der erste Sieg von Roman in einem Einzelspiel. Auf Grund der schwachen Form von Franz kam Roman nicht mehr zu seinem Match gegen Patrick und einem möglichen zweiten Sieg. Endergebnis war ein 6:3 für Strasshof.
Franz startete den Abend mit einem 0:3 gegen Patrick. Im zweiten Spiel gegen Andre (1400 Punkte) hielt sich Roman wacker und verlor nach gutem Spiel. Paul lag gegen Konstantin bereits 0:2 Sätze hinten und die nächste Niederlage lugte bereits ums Eck. Doch nicht mit Paul. Die nächsten 3 Sätze gehörten ihm und wir hatten das erste Spiel gewonnen. Das Doppel mit Silvia und Paul ging wieder mit 3:0 an Strasshof. Dann trat Franz gegen Andre an und hatte nicht den Funken einer Chance. Damit führte Strasshof bereits 4:1. Doch dann siegte Paul gegen Patrick wieder in 5 Sätzen und Roman hatte seine Sternstunde. Gegen Konstantin führte Roman 2:0. Doch dann sah es so aus als wollte er zu viel und plötzlich stand es 2:2. Doch Roman behielt die Nerven und siegte im fünften Satz 11:6 und gewann sein erstes Meisterschaftsspiel. Und so führte Strasshof nur noch 4:3. Das nächste Spiel zwischen Andre und Paul ging erwartungsgemäß verloren. Das nächste Spiel zwischen Franz und Konstantin brachte die Entscheidung für den 6:3-Sieg von Strasshof. Leider war Franz zu schwach und so kam Roman nicht zu seiner Chance auf einen zweiten Einzelsieg und ein Unentschieden zu holen.
Fazit: Eine Niederlage mit Silvia und Paul in Normalform, einem immer besser spielenden Roman und einem Franz, der seine Form sucht.