Motiviert nach dem Punktegewinn gegen Sierndorf traten Niki, Paul und Roman in Rabensburg gegen den Tabellendritten mit Wolfgang Rotter, Manuela Kostolani und Michael Hödl an.
Der Start verlief vielversprechend. Paul siegte gegen Michael mit 3:1 und Roman legte gegen Manuela ebenfalls mit einem 3:1 nach. Nachdem Niki den ersten Satz gegen Wolfgang gewonnen hatte riss der Faden und Wolfgang ging als 3:1-Sieger vom Tisch. Auch das Doppel ging 3:1 aus. Leider für die falsche Mannschaft. Michael und Wolfgang siegten gegen Niki und Paul. Paul hatte zeitweise gegen Manuela zu kämpfen, siegte aber mit 3:0. Nun trat Niki gegen Michael an und wir hofften mit 4:2 in Führung zu gehen. Leider spielte Michael nicht mit und besiegte Niki mit 3:1. Dann spielte Roman gegen Wolfgang ein grandioses aber leider unbelohntes Match (12:14, 11:13, 4:11) gegen die Noppe. Niki glich gegen Manuela mit einem 3:0 auf 4:4 aus. Paul spielte nicht schlecht gegen Wolfgang musste sich aber geschlagen geben und so war es an Roman einen möglichen Punktegewinn zu sichern. Gegen Michael startete er mit einem gewonnenen ersten Satz. Leider gingen die nächsten 3 Sätze in einem engen Spiel an die Rabensburger. So blieb die Überraschung leider aus.
Fazit: Aus dem erhofften und möglichen Punktegewinn wurde nichts aber wir fuhren trotzdem mit erhobenem Haupt nach Hause.