Das vorletzte Aufgebot von OGÄN1

Nachdem die 2 Stammspieler Franz und Thomas verletzungsbedingt ausfallen, konnten wir am Montag noch die Edelreservisten Jonathan und Herbert motivieren, im Spiel gegen MATZ1 zum Schläger zu greifen. Zusammen mit Lukas gelang uns erfreulicher Weise sogar ein Sieg, wobei Bernhard Straihammer seine 3 Einzel souverän gewinnen konnte und Marianne Lang nur über Herbert triumphierte. Das Doppel LUKI/JONI siegte ohne je zusammen trainiert zu haben, überraschend und auch spielentscheidend über Marianne/Bernhard.

So wollten wir auch die 2. Begegnung dieser Woche gegen die Spielgemeinschaft Weinviertel in Angriff nehmen. Und schon folgt die nächste Hiobsbotschaft. Jonathan kurzfristig erkrankt und Herbert mit Meniskusproblem. Dankenswerter weise erklärte sich Fritz, ein weiterer Edelreservist, bereit einzuspringen, auch um nach langen Jahren vielleicht mit einem alten Weggefährten wieder an der Platte zu stehen. Lukas und Herbert komplettierten das „vorletzte Aufgebot“ und hatten sogar Spass ob vieler interessanter Ballwechsel, trotz der 2:6 Niederlage gegen David Herzog (auch er gewinnt seine 3 Einzel) Daniel Schödl und Christoph Huber.

Wenn das so weiter geht, wird auch noch das letzte Aufgebot gefragt, da die bisher erspielten Punkte zum Klassenerhalt reichen sollten.