OGÄN 4 gegen HAGE 3

Am Samstag den 15.4. hatten wir unser Heimmatch gegen Hagenbrunn, welche immer noch Personalprobleme haben. Deshalb reisten die Gäste nur zu zweit an, Peter Grimm und Joachim Wawerda waren unsere Gegner.

Wir wählten diesmal auf Herberts Geheiß die „schnelle“ Aufstellung, deshalb musste Fabian anfangen gegen Peter. Der Gänserndorfer brauchte einen Satz zum hineinkommen, dann war der Bann gebrochen, 3:0 für Fabian. Daniel war gegen Joachim nicht in Topform, musste sich dem zugegebenermaßen schönen Angriffsspiel des Hagenbrunners 3:1 geschlagen geben. Im Doppel konnte sich die Heimmannschaft 3:0 durchsetzen, aber jeder Satz erforderte volle Konzentration und hätte auch anders ausgehen können, also so klar war das nicht.

Christian hatte gegen Peter gar keine Probleme und gewann höchst souverän in 3 Sätzen. Das fünfte Einzel konnte schon die Entscheidung bringen, da die sechste Partie w.o an uns geht. Fabian tat sich leichter mit Joachims Spiel und setzte sich recht klar mit 3:0 durch, wobei es dem Hagenbrunner nicht an Kampfgeist fehlte.

Damit stand recht schnell der 6:1 Sieg für OGÄN fest. Anschließend absolvierte die Heimmannschaft noch ein Training (auch Christian Grünauer, bravo!!!) um den Nachmittag sportlich noch richtig auszunutzen.