Nach zwei klaren Niederlagen wollten wir gegen Wultendorf ( Guganeder Patrick, Kober Reinhard und Mirsik Milos ) einen Sieg erringen — leider gelang uns nur ein Unentschieden.
Die erste Partie Patrick gegen Raimund war zum aus der Haut fahren. Raimund führe schon 2:0 konnte aber trotz 3!! Matchbälle im 5ten Satz NICHT gewinnen. Es gelang ihn zwar im 3,4 und fünften Satz große Rückstände aufholen aber nicht sie zu abschließen und verlor sie knapp zu 10,12,11 ( schade.)
Als nächster war Walter gegen Reinhard dran und es wurde ein toller 3 Satz Sieg von Walter … Wolf-Dieter hatte gegen Milos nur im ersten Satz Schwierigkeiten … durch gutes Coatching von Roland und Herbert ( großen Dank an beiden für die Unterstützung) gewann Wolfi die nächsten drei Sätze klar und so insgesamt mit 3:1. Zum Doppel traten Milos/Reinhard und Wolfi/Raimund an. Der erste Satz war hart umkämpft aber wir konnten in mit 15:13 für uns entscheiden , der 2te war eine klare Sache auch für uns 11:4 . jetzt erhoffte wir das es ein klarer Sieg wird. Nur spielte da die Wultendorfer nicht mit und gewannen die nächste 2 Sätze . Also musste wieder ein fünfter Satz gespielt werden . Im 5ten konnten wir uns noch einmal voll konzentrieren und gewannen ihn mit 11:5 . Erfreulicher Zwischenstand 3:1 für OGÖN . Das zweite Radl eröffnete Walter gegen Patrick . Patrick zeigte uns wunderbare Abschläge seiner seitig und Walter konnte da leider nicht viel dagegen tun , er – gewann zwar Satz 2 , aber das war zu wenig….3:1 für Patrick . Raimund tat sich wieder einmal gegen Milos Sauschwer und verlor mit 3:1 Er brach sogar im 4ten Satz bei 7:10 das Spiel entnervt ab!! (Das macht man nicht !!! ist mir leider passiert großes SORRY!!
Wolfi gegen Reinhard lautet der nächste Schlagabtausch — und die zwei Spieler schenkten sich ganz gehörig ein . Tolle Angriffe und Gegenangriffe prägten das Spiel . Wolfi gelangen aber die weit bessern Schläge und er gewann mit 3:1 . Jetzt das Spiel der 7er Walter gegen Milos Wenn ich noch mehr solche Spiele sehe dan…. zum verzweifeln. Nach endlosen geschupfe musste auch da ein 5ter Satz das Spiel entscheiden und da hatte Milos die Nase etwas weiter vorne – 3:2 für den Wultendorfer. Zwischenstand 4:4
Wolf-Dieter musste uns gegen Patrick in Führung bringen … Und er tat es , mit seinen wunderbaren Spiel konnte er Patrick mit 3:1 in die Knie zwingen. An Raimund lag es nun ob wir doch noch gewinnen konnten , aber gegen Reinhard machte er zu viele kleine Fehler und er beendete dieses Spiel im 4ten Satz mit einen Service Fehler .
Mann des Abends : Wolf-Dieter der alle seine 3 Einzelspiele und das Doppel mit Raimund gewinnen konnte !!! Walter gewann leider nur 1 Spiel … Raimund leider ein Totalausfall … Notiz am Rande: um 23:57 wurde der letzte Ball gespielt. Danke an den vielen Zuseher die uns unterstützt haben.
Bei einen Bier ( oder waren es mehr??) mit den netten Wultendorfer beendeten wir den Abend und begrüßten den neue Tag.