Am 29.02.2024 spielte OGÄN4 gegen WOLK2. Jedoch nicht in der üblichen Besetzung. Statt Christian spielte Herbert mit Daniel und Luka. WOLK2 setzte sich aus Schodl, Gintenreiter und Friede zusammen. Erst nach 23 Uhr stand ein Ergebnis fest und die Spiele liefen wie folgt ab.
Die erste Partie spielten Herbert und Friede Dieter. Leider war Herberts Händchen noch kalt und noch nicht 100% da. Die Sätze waren alle knapp und Herbert konnte sogar einen gewinnen, hat aber leider nicht gereicht. 3:1 für Dieter.
Danach gingen Luka und Daniel Schodl zu Tisch. Die ersten zwei Sätze gingen ganz klar an Luka. Aber wie wir alle wissen – der dritte ist der schwerste. Einen Satz musste er an Daniel abgeben. Zu null wäre ja unfair 😉 3:1 für Luka
Als nächstes spielten Daniel und Thomas. Daniel war leider auch noch nicht auf Betriebstemperatur und musste sich klar geschlagen geben. 3:0 für Thomas gintenreiter.
Das Doppel erstreckte sich über 5 Sätze. Meiner Meinung nach das schlechteste Doppel an das ich mich erinnern kann. Wir mussten sogar einen Satz 11:0 abgeben… Katastrophe!
Danach spielten Luka und Dieter. Das Zeitlupentischtennis ist nichts für Luka. Die ersten zwei Sätze hat Luka schnell für sich entschieden. Der Dritte war wieder eine Nummer zu schwer ;). Den vierten Satz hat Luka inklusive around the net shot für sich entschieden. (Künstler)
Zwischenstand 3:2 für WOLK2
Anschließend spielten Herbert und Thomas. Wieder konnte Herbert durch seine Weisheit einen Satz gewinnen, hat dieses mal leider auch nicht gereicht. Das Händchen wurde zwar wärmer aber am Ende gewann Thomas 3:1.
Nun spielten Daniel und Daniel. Super Match von beiden. Knappe Sätze und super Ballwechsel. 4 Sätze wurden gespielt. Davon ging der Einspielsatz an Daniel und die anderen drei an Daniel. Somit gewann Daniel diese Partie mit 3:1.
Danach spielten Luka und Thomas. Eine klare Angelegenheit für Luka, bis auf den dritten Satz… Klassiker. Nicht viel zu sagen. 3:1 für Luka.
Daniel spielte nun gegen Dieter. Rhythmus war nach dem Einspielsatz da und Daniel konnte einen 5:4 Vorsprung rausholen.
Nun blieb die ganze Last auf Herberts Schultern liegen. Herbert gegen Daniel Schodl. Leider ist kein Wunder passiert. 3:0 für Daniel.
Somit ging die Partie 5:5 aus… Kann man trotzdem einen gelungenen Abend nennen. Die nächsten Spiele gewinnen wir wieder!!!
Danke an Herbert fürs Aushelfen. Macht immer Spaß wenn du dabei bist.