Am Samstag den 28. 9 waren wir das erste Mal im neuen Spiellokal der Union in der Stadthalle zu Gast. Flo, Daniel und Fabian trafen auf Stefan Mitter, Erik Polak und Wojciech Gawlik.
Flo startete gegen Stefan mit einem 3:1 Sieg, wobei fast alle Sätze knapp und hart umkämpft waren. Flo konnte dann doch das Angriffsspiel des Gegners entschärfen. Daniel konnte gegen Erik einige coole Punkte machen, musste aber ein 0:3 hinnehmen. Fabian konnte sich gegen Wojciech bis in den fünften Satz retten, dort war dann aber Endstation für Fabian. Sein Gegner brachte doch mehr Qualität und schärfere Angriffe zu Stande. Das Doppel war etwas frustrierend, Fabian und Flo waren im ersten Satz weit vorne, konnten es aber nicht über die Linie bringen und verloren 10:12. Von da an waren Polak und Gawlik immer einen Tacken besser als wir, 3:0 Sieg für die Spieler der Union.
Flo und Erik blieben am Tisch, unser Spieler konnte gut mithalten aber auch er konnte Erik nicht biegen, die Angriffe des gegnerischen Siebeners waren doch etwas zu brutal. Fabian konnte, ebenso wie Flo es getan hat, Stefan mit 3:1 besiegen. Daniel musste seine zweite Niederlage verkraften, Wojciech war einfach zu stark. Fabian musste OGÄN nun im Spiel halten gegen Erik, schwere Aufgabe. Drei Sätze waren relativ knapp, im vierten Satz war bei Fabian die Luft draußen, diesen Satz gewann Erik 11:1 und insgesamt 3:1.
Damit stand ein 6:2 Sieg für die Union fest, Gratulation an die fairen und freundlichen Gegner. Diese Mannschaft war etwas zu stark für uns, trotzdem hätte ich gerne noch die Partien von Flo gegen Wojciech und Daniel gegen Stefan gesehen. Da hätten noch Siege für uns drinnen sein können.