Am Samstag hatten wir unser erstes Heimspiel der Saison. Zu Gast bei uns war SGOW1 mit Sturmlehner Günther, Brandmayer Jürgen und Sturmlehner Hannes, der an diesem Tag aushalf.
Man of the Match war an diesem Tag eindeutig Leonhard. Er gewann alle seine 3 Einzelmatches und war somit Hauptgrund dafür, dass wir am Ende ein 5:5 spielten. Vor allem gegen Günther Sturmlehner und Jürgen Brandmayer zeigte er Top-Leistungen. Andras ist leider nach wie vor noch weit weg von 100%, kämpfte aber sehr stark. Ein Einzel konnte er gegen Hannes Sturmlehner gewinnen und fast hätte er auch gegen Günter Sturmlehner gewonnen, schlussendlich musste er sich diesem aber 9:11 im 5. Satz beugen. Den 5. Punktgewinn von uns holte ich gegen Hannes. Meine anderen Matches würd ich eher als Zeitverschwendung beschreiben. Leider weit weg von dem was ich eigentlich glaube zu können. Entschuldigen möchte ich mich bei meinen Mannschaftskollegen vor allem für meine schwache Mentalität. Ich bin da ein bisschen in ein Loch gefallen, werde aber natürlich probieren mich zu fangen, um der Mannschaft wieder helfen zu können!
Schade, dass es am Ende nicht für einen Sieg gereicht hat, wäre auf jeden Fall machbar gewesen.
Zusammengefasst dürfen wir uns trotzdem über einen Leonhard in Hochform freuen! Auch Andras zeigte eine super Kämpferleistung und teilweise wieder Ansätze von dem was er kann. Wir hoffen, dass er bald wieder bei 100% ist! Wenn dann auch noch ich wieder in meine Spur finde ist glaub ich wirklich was möglich! Vielleicht ja sogar schon bei unserer nächsten Partie am 19.10 in Amstetten, wir werden sehen!
Danke an alle Zuschauer fürs Anfeuern und Coachen und auch an unsere Gäste für einen fairen Tischtennis-Nachmittag!