Siegerserie fortgesetzt ?

Als erstes spielte Fabian Schwarz gegen Asperger. Den 1. Satz gewann Fabian spielerisch mit 11:1. Im zweiten Satz zeigte der Gegner aber ein Teil seines Könnens und forderte Fabian ganz schön, doch Fabian behielt die Nerven und gewann den 2. Satz mit 12:10. Der 3. Satz fiel Fabian dann wieder leichter und er schloss das Spiel mit einem 11:5 ab. Damit stand es 1:0 für OGÄN 4.

Im zweiten Spiel musste Lukas gegen Fuhrmann Reinhard antreten. Die Anfangsphase des 1. Satzes war von Luki´s Fehlern geprägt, er konnte den Rückstand nicht mehr aufholen und verlor den Satz mit 11:6. Im 2. Satz zeigte Lukas seine gute Form und gewann mit 11:5. Leider konnte Lukas den 4. Satz nicht für sich gewinnen und verlor 3:1.

Das dritte Spiel bewältigte Christian Grünauer gegen Ulram Leopold. Der erste Satz war recht knapp, wegen ein paar Topspin Fehler gewann er aber noch 13:11. Im zweiten Satz hatte er den Bogen raus und gewann den Satz mit 11:3. Der dritte Satz wurde nochmal knapp, Christian aber konnte die Partie 3:0 gewinnen.

Nun war das Doppel dran. Der erste Satz ging ganz locker vom Tisch und wir gewannen 11:6
Leider hat sich das Blatt gedreht und wir verloren die nächsten zwei Sätze 6:11 und 4:11.
Sie wussten wieder einmal kein Rezept. Durch entscheidende Tipps von Fabian konnten aber doch zwei lange Sätze nur durchs Schupfen gewonnen werden.

Nun war wieder Fabian an der Reihe und spielte gegen Fuhrmann. Den ersten Satz konnte er gerade noch 11:9 gewinnen. Den zweiten verlor er leider 9:11. Der dritte Satz ging wieder 11:9 aus. Gott sei Dank für Fabian. Fabian gewann auch den vierten Satz 11:9. War auf jedenfall ein starkes Match.

Die fünfte Runde spielte Christian gegen Asperger. Wie auch bei Fabian ging der erste Satz schnell vorbei (11:2) Der zweite Satz war schon deutlich schwieriger doch Christian gewann 11:9. Der dritte Satz war wieder besser und er gewann das Match 3:0.

Und nun trafen die beiden Linkshänder aufeinander, Lukas und Leopold. Der 1. Satz war ein Spiel auf Augenhöhe und doch setzte sich unser Linkshänder durch, er gewann mit 11:7. Im 2. Satz ging es wieder eng her. Zu unserem Glück machte der Gegner ein paar unnötige Fehler und Luki setze sich erneut durch, diesmal mit 11:8. Der 3. Satz war einfacher für Lukas und er konnte das Spiel gewinnen.

Und so konnte die 4er Mannschaft ihre Siegesserie fortsetzen mit einem 6:1.