Am 07.11.2022 hatten wir unser letztes (Heim-)spiel in der Hinrunde gegen Wolkersdorf – Markus Friedschröder, Roman Binder und Thomas Gintenreiter. Christian ging in dem ersten Match gegen Markus knapp aber doch mit 2:0 in Führung. Doch dann fand Markus besser in das Spiel und gewann die folgenden beiden Sätze. Im fünften Satz gelangen Christian wieder mehr die Platzierungen und er gewann schlussendlich 3:2. Verena gewann noch den ersten Satz auf 4, doch dann war die Lockerheit weg und die folgenden beiden Sätze gingen auf 6 und 3 an Roman. Der 4. Satz ging knapp 13:11 an Verena und im 5. Satz war es dann vom Gefühl in der Hand wieder etwas besser – 3:2 Sieg. Roland verlor den 1. Satz mit 11:9 gegen Thomas, danach fand Roland die richtige Taktik und die folgenden Sätze gingen 11:4, 11:8 und 11:4 zu Ende – 3:1 Sieg. Das Doppel zwischen Roman/Thomas und Roland/Verena ging klar 3:0 auf das Konto der Heimmannschaft. Zwischenstand 4:0 für OGÄN3.
Bisher ist uns ein so hoher Vorsprung nur selten geblieben, doch diesmal sollte es anders laufen. Verena verlor nur knapp den ersten Satz gegen Markus mit 11:9. Die folgenden drei Sätzen gingen wiederum teils klar an Verena – 3:1 Sieg. Christian holte sich den ersten Satz gegen Thomas, doch dann wollten einige Flips und Abschläge nicht so ganz auf die Platte kommen und Thomas spielte sicher weiter. Insgesamt holte Thomas damit den Ehrenpunkt für die Wolkersdorfer. Zwischen Roland und Roman wurde es nur im 3. Satz mit 12:10 für Roland etwas eng, ansonsten konnte Roland souverän einen 3:0 Sieg holen.
Insgesamt stand damit ein 6:1 Sieg für OGÄN3 fest. Danke für die Unterstützung unserer Vereinskollegen und Herbert für das wertvolle Coaching.
Nach 9 Spielen erzielten wir 5 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Roland erspielte ein Spielverhältnis von 20(!) Siegen und 3 Niederlagen und konnte uns so oft aus der Patsche helfen. Verena und Christian hielten sich ebenfalls tapfer und versuchten immer wieder aufs Neue die eigene Leistung zu verbessern! Das Ziel von Verena ein positives Spielverhältnis zu erzielen ist gelungen, damit kann es in die wohlverdiente Winterpause gehen!